Wir sind vor Ort für Sie da, kommen Sie gerne vorbei!

Anfahrt

Service von A bis Z

Unser Familienbetrieb wurde 1976 von Günther Queck gegründet, der seit 1957 als Fernsehtechnikermeister tätig war.

 

Mit der Wende stellte sich die Firma auf die neue Situation und die damit verbundenen Neuerungen ein.

 

Tochter und Schwiegersohn verstärken seit 1991 das leistungsstarke Team.

 

Seit Januar 2007 leitet Tochter Beate Fürtig, Dipl. Ing. für Informationstechnik den Familienbetrieb.

 

Neben der klassischen Unterhaltungselektronik wie TV, Video, HiFi und SAT-Anlagen präsentieren wir auch die Bereiche Multimedia, Telefonanlagen und Mobilfunk.

 

Dabei sind der Dienst am Kunden und optimaler, schneller Service von Anfang an oberstes Gebot.

 

Engagiert und mit langjähriger Erfahrung werden Reparaturen in unserer eigenen Werkstatt ausgeführt, egal um welches Fabrikat es sich handelt.

 

Lassen Sie sich von unserem Team beraten!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.